Noch wird gewartet, aber .........

Viele Tage und Nächte hat das malwonische Universalensemble an seinem neuen Tonträger gewerkelt - es sollte was Besond'res werden!!! Und nun sind wir auf der Zielgeraden: alle digitalen Hinterlassenschaften wurden dem Preßwerk liebevoll in den Postkasten gespült und in wenigen Tagen ist es soweit.

Die CD "INSEL OHNE NAMEN" wird erscheinen, als Musik-Kleinod und live auf diversen Bühnen (siehe Konzerttermine).

Aber noch wird gewartet............

https://www.youtube.com/watch?v=tKFFh99bnfo&feature=youtu.be

TITELSEITE !!!

Wer sollte es bezweifeln: das Bradzbudshamon (außerhalb Malwonias auch als AKKORDEON bekannt) spielt in der Musik des Ensemble ?SHMALTZ! eine nicht unerhebliche Rolle.
Dies blieb dem renommierten Fachmagazin "akkordeon" nicht verborgen und es präsentiert das malwonische Universalensemble auf der aktuellen Titelseite!!!
http://www.akkordeon-magazin.de/am-06-2016

Ein Magisch-Fröhliches 2016 !!!

Nicht mehr und nicht weniger wünschen wir Euch fürs neue Jahr!!

Wir haben beizusteuern: Konzerte mit Groove und Herzblut. Und eine neue CD.

Überraschen lassen! Überraschend bleiben!!

Viva la Malwonia!

 

 

Saison-Ende Furios!

Die malwonische Konzertsaison 2015 klingt langsam aus und das Ensemble ?SHMALTZ! kann sich wintersüber nun mit Herzblut in die Arbeit an der neuen CD stürzen.
Vorher gab's aber noch einen rasanten Klezmer-Ball in der Färberei zu Wuppertal und abends zuvor ein nicht minder gutgelauntes Tanzkonzert im Magdeburger Moritzhof!
Davon hier tolle Fotos von Wenzel Oschington. MALWE TAKOJE !!
http://www.irgendwo-nirgendwo.de/shmaltz-und-die-wunderwelt-malwonias/

Danke Potsdam & Hoyerswerda!!

Den Besuchern & Tänzern der beiden Konzerte in der vergangenen Woche noch mal ALLERHÖCHSTE malwonische Hochachtung und ein riesiges DANKE !! Den nimmermüden TänzerInnen im Potsdamer Nikolaisaal in der Walpurgisnacht genauso wie den Enthusiasten im Schloßsaal von Hoy!! Ihr wart großartig und absolut würdige MalwonierInnen!!

GRATIS und EXKLUSIV!

Der Song aus "Deutschland-Gucken" zum Downloaden.

Hallo Besucher des "Kommödchens" zu Düsseldorf! Wir freuen uns daß Euch die Musik im Stück gefallen hat und laden Euch zum Runterladen des Songs ein.
Klickt hier und haltet den Code von der Postkarte bereit:

DOWNLOAD-SOCCAMANIA

Deutschland gucken

Im Patsh n Pepper-Studio wird gerade mit Hochdruck an der Musik zur neuen Produktion des Düsseldorfer "Kommödchens", eines der renomiertesten Kabarett-Häuser Deutschlands gearbeitet. Das Stück heißt "Deutschland Gucken" und hat seine Premiere am 23.10. In den nächsten Wochen wird es eine kleine Kostprobe für unsere Fans zum Anhören geben. Hier der Link zur Veranstaltung: 

http://www.kommoedchen.de/aktuelles-programm?tx_ddticketfe_pi1[art]=deta...

 

Tierisches Malwonia

Das malwonische Musikuniversum ist unfassbar universell und allumfassend. Für musikliebende Menschen UND Tiere gleichermassen! Dies wurde vom Ensemble ?SHMALTZ! an den vergangenen Wochenenden ein weiteres Mal überzeugend bewiesen. Ob Museum, Kurhaus, Likörfabrik oder gar Pferdegestüt: die malwonischen Klänge riefen in Niedersachsen stürmische Begeisterung hervor.
Überzeugt Euch selbst:
Museum Oldenburg

Der pädagogisch wertvolle Privatsender RTL vermeldete dies:
http://rtlnord.de/nachrichten/niedersaechsische-musiktage-2014.html

Seiten